Donnerstag, 19. April 2018

Pampers Baby Dry Windeln

Von der Seite Pampers Botschafter bekam ich die neunen Pampers Baby Dry Windeln zu testen.


Die neuen Pampers bieten die bewährte Pampers Qualität und halten bis zu 12 Stunden trocken. Somit sind sie ideal um einen erholsamen Schlaf zu unterstützen. Die Windel schließt die Feuchtigkeit zuverlässig ein und formt innovative, sichtbare Luftkanäle. Dadurch kann die Luft im Windelbereich zirkulieren und Babys müssen sich nicht durch feuchte Haut am Schlafen stören lassen.
Die saugfähigen Micro Pearls nehmen Feuchtigkeit für bis zu 12 Stunden auf. Die Trockenheitslage hilft dabei, dass Feuchigkeit gleichmäßig von der Windel aufgenommen wird.
Die Windeln haben zudem durch die dehnbaren Bündchen einen guten Sitz und ein komfortables Tragegefühl. Dabei sind sie weich wie Baumwolle.
Ich war schon vor dem Test großer Pampers-Fan und finde auch diese neuen Windeln wieder klasse und ich verwende sie gerne für meinen kleinen Schatz.
Auch sehr niedlich finde ich die neunen Motive und das Maskottchen, die Pampers Wolke. Die Bilder sorgen auch für die Kleinen für mehr Freude beim Wickeln.


Die Windeln sind in den Größen 2-7 erhältlich.

Probiert sie einfach mal aus. Ich kann sie euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen