Mittwoch, 14. September 2011

Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas

Auf Brandnooz gibt es mal wieder was tolles zum testen. Diesmal kann man sich dort zur Zeit für den leckeren Arla Buko Frischkäse bewerben. Dieser wird in 2 mediterranen Sorten (italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch) angeboten.
Diese beiden Sorte sind auf jeden Fall etwas für richtige Genießer. Dabei bleibt Arla Buko ihrer Tradition treu und verwendet für die Produkte nur natürliche Zutaten.Außerdem wird auch bei diesen neuen Sorten auf  Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.
Das besondere an der italienischen Variante Arla Buko Rucola Pesto ist der intensiv-nussige Geschmack von Rucola, feinem Basilikum und Olivenöl. Die Sorte Arla Buko Hellas steht hingegen für einen göttlichen Genuss, denn hierbei handelt es sich um eine Neuinterpretation des griechischen Klassikers Tzatziki in frischen Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würzigen Knoblauch.
Der Arla Buko ist vielseitig verwendbar, er schmeckt lecker auf Brot, aber auch als Soße, Dip oder er passt auch perfekt zu Gegrilltem. Selbst in den Diät-Plan ist der Arla Buko gut zu integrieren, da der Arla Buko Hellas mit 12% Fettanteil und der Arla Buko Rucola Pesto mit 16% Fettanteil ideal zur leichten Küche passen.

Wenn Ihr noch mehr Informationen wollt dann schaut doch einfach auf: http://www.arlafoods.de/produkt/buko/ oder schaut euch den TV-Sot an http://www.arlafoods.de/der-natur-ein-stuck-naher/tv-spot-anschauen/Arla-buko-TV-Spot/

Zur Zeit könnt Ihr euch für die Produkte bei  www.brandnooz.de bewerben.
Produkttester werden bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen