Donnerstag, 17. Mai 2012

Brandnooz Box

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon von der neuen Brandnooz Box berichtet, welche man sich monatlich bestellen kann. Diese Box beinhaltet immer Neuheiten aus dem Bereich Essen und Trinken.
Die Brandnooz Box des Monats April enthielt die folgenden Sachen:
- 2x Capri-Sonne (Pink Grapefruit, Red Lemon)
- reis fit Milchreis
- 2 Packungen Kekse
- Antipasti eingelegte getrocknete Tomaten
- Marzipan Kugeln
- 2x Pulmoll (Kirsch, Lemon)


Ich fand den Inhalt der Box sehr schön, da sie verschiedene Sachen enthielt, was Süßes und auch was Herzhaftes.
Ich würde mir aber für die Zukunft wünschen, dass wie angekündigt, mehr Neuheiten im Paket sind, denn viele dieser Produkte kannte ich bereits.
Dennoch finde ich diese Box eine schöne Idee und möchte sie auch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen