Freitag, 5. April 2013

Gillette Mach 3

Diesmal habe ich mal einen tollen Test für meinen Freund bekommen. Und zwar von dem Testladies den Gillette Mach 3 Rasierer.
Auf dieser Seite werden immer wieder tolle Test angeboten und man kann mit anderen Testern seine Erfahrungen austauschen. Wenn ihr interessiert seid, dann schaut doch einfach mal auf der Internetseite der Testladies nach:  http://www.project-zone.de/testladies/

Doch nun zu dem Gillette Mach 3:


Mit seinen 3 Klingen sorgt der Rasierer für eine tolle und angenehme Rasur. Der Rasierer ist batteriebetrieben und sorgt durch die Vibration für eine einfache Rasur. Die Klingen mit der fortschritlichen Beschichtung sind innovativ angeordnet und vermindern so die Schnittkraft durch das Barthaar. So ist der Gillette Mach 3 besonders für sensible Männerhaut geeignet. Auch mein Freund war sehr angetan, da Hautirritationen spürbar reduziert werden. Auch liegt der Rasierer gut in der Hand und ermöglicht so eine einfache Rasur. Mein Freund ich so angetan von dem Mach 3, dass er ihn auch zukünftig gegen seinen bisherigen Rasierer eintauschen will. 
Seine Empfehlung an euch ist den Gillette Mach 3 einfach selber auszuprobieren und euch überzeugen zu lassen.
Wenn ihr nun auch an dem Rasierer interessiert seid, dann schaut doch einfach mal unter folgenden Link vorbei und informiert euch über dem Mach 3 von Gillette:  http://www.gillette.com/de/de/home.aspx

Hier auch nochmal ein paar Tipps von Gillette:



Also immer schön gründlich rasieren ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen