Heute möchte ich euch meinen neuen ONGO-Sitzhocker vorstellen. Ich durfte bei einem Produkttest mitwirken und bin total begeistert.
Der Hocker steht für dynamisches und gesundes Sitzen und aktiviert die Muskulatur. Man kann sich seine eigenen persönlichen Hocker im Onlineshop selbst zusammenstellen, wobei man die Farbe des Fußes, der Kugelbahn und des Bezuges selbst wählen kann - geht kinderleicht.
Er lässt sich sehr leicht in der Höhe verstellen und im Fuß ist eine Kugelbahn integriert. Die Kugeln, welche ausd 3 verschiedenen Materialien bestehen, gibt es mit dazu. Diese werden durch Bewegungen zum Kreißen gebracht, sie stehen für 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen.
Er ist mein Begleiter im täglichen Leben, ob in der Freizeit, auf Arbeit im Büro oder bei der Hausarbeit. Ich kann ihn mir einfach nicht mehr wegdenken.
Er lässt sich sehr leicht transportieren und ist daher überall mit hinzunehmen.
Der ONGO-Sitzhocker ist nicht gerade sehr preiswert, aber für Qualität muss man schon etwas mehr ausgeben. Man hat auf alle Originalteile 3 Jahre Garantie. Die Kosten hat man aber schnell wieder drin, wenn man bedenkt was man bei den Arzt- oder Therapiekosten dazu zahlen muss.
Fazit:
Man kann einfach nicht mehr stillsitzen und er tut meinen Rücken sehr gut. Ich fühle mich schon nach kurzer Zeit sauwohl.
Aber auch zur Entspannung und für sportliche Übungen nutze ich ihn. So kann ich langfristig Rückenleiden vorbeugen und das ist in der heutigen Zeit ja die Volkskrankheit Nummer 1.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen