Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nescafe Dolce Gusto Circolo Automatic

Von dem Insidern bekam ich von einiger Zeit auch ein ganz tolles Paket mit der neuen Nescafe Dolce Gusto Circolo Automatic, sowie 8 Packungen Kapseln.


Nachdem ich nun schon ausreichend gemeinsam mit Familie und Freunden testen konnte, bin ich von der Nescafe Dolce Gusto Circolo Automatic sehr begeistert. Mit der Maschine lassen sich im Handumdrehen schnell und einfach leckere Kaffeespezialiäten zubereiten. Auch für diejenigen die keinen Kaffee mögen ist etwas dabei, so gibt es auch verschiedene Kakao-Sorten. Im Paket enthalten waren die folgenden Sorten:
- Latte Macchiato
- Choco Caramel
- Cappuccino
- Latte Macchiato Vanilla
- Grande Caffe Crema
- Dallmayr
- Espresso Barista
- Chai Tea Latte
Mein persönlicher Favorit ist der Latte Macchiato Vanille.

Die Zubereitung ist auch super einfach. Mann gibt an der Maschine einfach die auf die Kapseln gedruckten Anzahl von Strichen ein und schon wird der Kaffee automatisch richtig dosiert.


Mich hat die Dolce Gusto jedoch nicht nur mit der einfachen Zubereitung begeistert, sondern auch durch ihr schickes Design. Bei der Zubereitung des Kaffees gibt es sogar wie auf dem Bild zu sehen eine Hintergrundbeleuchtung. Wer also auf der Suche nach einer Kapsel-Maschine ist, dem kann ich die Nescafe Dolce Gusto Circolo Automatic nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen