Sonntag, 24. November 2013

Philips SENSEO Latte Duo

Von Für Sie durfte ich die neue Padmaschine Philips SENSEO Latte Duo testen.


Die Maschine hat mich nicht nur aufgrund des schicken Designs überzeugt, sondern auch wegen der einfachen Zubereitung von leckeren Kaffeespezialitäten. Mit der Padmaschine lassen sich zeitgleich 2 Tassen Kaffee, Cappuccion oder Latte Macchiato zubereiten. Zusätzlich kann man mit einer externen Milchlösung den perfekten Milchschaum zubereiten, welcher den Kaffeegenuss abrundet.



So sieht ein leckerer Latte Macchiato aus.

Auch Milchkaffee lässt sich einfach mit der Maschine zubereiten.



Ich bin von der Padmaschine ganz begeistert, da dies die erste Maschine ist die ich kennenlernen durfte, die einen so tollen Milchschaum zaubert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen