Sonntag, 22. Dezember 2013

Maggi "So Saftig Garen"

Ebenfalls durfte ich bei Brandnooz von Maggi 4 verschiedene Sorten "So Saftig Garen" testen.


Dabei handelt es sich um fertige Würzmischungen für die Zubereitung im mitgelieferten Bratbeutel. So kann man schnell und einfach und ohne den Ofen schmutzig zu machen leckere Gerichte zubereiten. Ich bin von dieser Technik auch ganz begeistert. Letztes Wochenende habe ich so zum Beispiel Gänsekeulen zubereitet.

Einfach die ganzen Zutaten in den Beutel geben (Gänsekeulen, Möhren und Zwiebel), die Soße anrühren und darüber geben und den Bratbeutel in einer Auflaufform für 2 Stunden in den Ofen stellen.




Und schon ist schnell und einfach ein leckeres Essen zubereitet. Die Haut derGänsekeulen ist im Bratbeutel auch schön knusprig geworden.

Ich kann diese Produkte von Maggi jedem nur weiterempfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen