Sonntag, 8. März 2015

Melitta BellaCrema

Ich hatte von einiger Zeit ein ganz tolles Testpaket von gofeminin bekommen. Diesmal gab es Kaffee von Melitta BellaCrema zu testen. Schon beim Öffnen des Paketes kam mir ein leckerer Kaffeeduft entgegen :)


Zu testen gab es die folgenden Sorten:
- Selection des Jahres
- Speciale
- LaCrema
- Espresso

Ich habe mich sehr darüber gefreut und alle Sorten schon mit meiner Familie und Freunden verkostet.
Der leckere und vollmundige Kaffeegeschmack ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, da die Sorten geschmacklich was besonderes sind und qualitativ sehr hochwertig.
Die BellaCrema Selection 2015 zeichnet sich aus durch einen milden, ausgewogenen Kaffeegenuss mit einer Fülle an süß-fruchtigen Noten, die an Mandarinen erinnern.

Wer also auf der Suche nach einem tollen Kaffee ist, sollte die Sorten von Melitta unbedingt einmal probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen