Freitag, 24. April 2015

Melitta Mein Cafe

Ich habe vor einiger Zeit ein ganz tolles Testpaket von der Seite freundin TrendLounge erhalten.
Diesmal gab es Melitta Mein Cafe zu testen.


Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mit Freunden und Familie testen durfte.
Es gab die folgenden Sorten zu testen:
- Melitta Mein Cafe Mild Roast
- Melitta Mein Cafe Medium Roast
- Melitta Mein Cafe Dark Roast

Es ist daher für jeden Geschmack etwas dabei gewesen. Fruchtig-mild, nussig oder lieber intensiv schokoladig. Die Kaffees lassen wirklich keine Wünsche offen.
Ich kann jede Sorte zu weiterempfehlen, denn der Kaffee ist wirklich qualitativ sehr gut und hat einen leckeren Geschmack. 
Es handelt sich hierbei um ganze Bohnen in drei unterschiedlichen Röstgraden. Findet also am besten selbst heraus, welches eure Lieblingssorte ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen