Sonntag, 27. September 2015

Swiffer

Die Produkte von Swiffer habe ich von Trnd zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.



Im Testpaket enthalten war das Swiffer XXL Staubmagnet Starterset, Swiffer Staubmagnet-Tücher, Swiffer Komplett-Reinigungssystem und Swiffer Boden-Staubtücher.

Ich bin von den Produkten sehr begeistert, da sich mit ihnen Staub und Haare schnell und einfach entfernen lassen und man jede Ecke in der Wohnung erreicht.
Mein Favorit der getesteten Produkte ist der Bodenwischer.


Die Anwendung ist super einfach und es lassen sich auch schwer ereichbare Stellen durch den abwinkelbaren Drehkopf gut erreichen und der Staub hat keine Chance.

Ich kann es auch jeden Fall nur empfehlen die Produkte von Swiffer selbst einmal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen