Sonntag, 28. Februar 2016

Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung

Von For Me habe ich ein tolles Testpaket erhalten. Ich darf von Pantene Pro-V die luftig-leichte Pflege für feines Haar testen.


Mein Testpaket beinhaltete die folgenden Produkte:

- Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair & Care 180ml und 50ml
- Pantene Pro-V Shampoo Repair & Care 250ml

Die Schaum-Pflegespülung bietet besonders feinem Haar eine luftig-leichte Pflege, ohne es zu beschweren. Die einzigartige, luftig-leichte Schaumtextur kann besonders gut von dem Haar aufgenommen werden und stärkt es von innen und versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit-ohne es zu beschweren.

Das Produkt hat mich in dieser Hinsicht schon überzeugt und ich werde natürlich weiterhin testen.

Sied Ihr neugierig auf die Produkte geworden, dann probiert sie doch gerne mal selbst aus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen