Sonntag, 17. April 2016

Philips Satinelle Prestige

Von Markenjury durfte ich den Philips Satinelle Prestige testen.




Das war wirklich ein klasse Test. Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Es ist ein klasse Gerät zur Haarentfernung und zur Körperpflege,  Er ist vielseitig verwendbar mit seinen 9 Aufsätzen (7 für die Haarentfernung und 2 für die Pflege des Körpers). 

Mit dem Epilierer lassen sich die Haare gründlich und langanhaltend entfernen.

Der Skin-Strecher und Massageaufsatz lindert anschließend das Zupfgefühl beim Epilieren.

Dann gibt es noch weitere Aufsätze zum Epilieren und Rasieren bestimmter Körperbereiche. 

Auch das Design ist sehr ansprechend und der Epilierer liegt sehr gut in der Hand und lässt sich so leicht und unkompliziert anwenden. Man kann ihn nass und trocken anwenden und er ist somit auch in der Badewanne oder Dusche nutzbar. 

Bei nur 1,5 Stunden Ladezeit, lässt er sich mit einer Akkulaufzeit bis zu 40 Minuten nutzen. 

Ich bin mit dem Produkt vollkommen zufrieden und verwende ihn gerne weiter. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen