Mittwoch, 30. November 2016

Herta vegetarischer Genuss

Über die Seite Nestle Marktplatz bekam ich eine tolle Auswahl von Herta vegetarischer Genuss-Produkte zu testen.


Im Testpaket enthalten waren folgende Produkte:
- 2x Art Leberwurst
- 2x Art Leberwurst Apfel-Zwiebel
- 2x Aufschnitt Mortadella
- 2x Aufschnitt Lyoner Pfeffer
- 2x Aufschnitt Bierschinken



Die Produkte sind nicht nur für Vegetarier zu empfehlen, sondern auch für alle anderen Genießer, die ab und zu mal auf Fleisch verzichten möchten. Denn dann sind diese Produkte genau das Richtige.

Alle Sorten haben mir sehr gut geschmeckt und ich war erstaunt wie viel abwechslungsreiche Produkte gibt. Denn ich bin auch der Meinung es muss nicht immer Wurst auf dem Brot sein und da sind diese Produkte wirklich ideal und ich kann sie nur empfehlen.

Seid ihr auf den Geschmack neugierig geworden? Dann probiert die Produkte am besten gleich selbst aus und überzeugt euch von dem Geschmack. Ich werde sie auf jeden Fall hin und wieder als Alternative zu Wurst kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen