Montag, 23. Januar 2017

Zewa Wisch&Weg

Durch die Seite Freundin TrendLounge durfte ich Zewa Wisch&Weg testen.


Mein Testpaket beinhaltete je 2 Packungen der folgenden Sorten:
- Zewa Wisch&Weg Original
- Zewa Wisch&Weg Reinweiss
- Zewa Wisch&Weg Sparblatt

Küchenrolle kommt bei mir im Alltag sehr oft zum Einsatz, da man so schnell und einfach verschüttete Sachen wegwischen kann. 
Das Zewa ist dank seiner Papierqualität besonders saugstark und jetzt noch nassfester, so dass man zum Aufwischen oft nur ein einziges Blatt benötigt. 
Die Zewa Küchenrolle kann auch größere Mengen Flüssigkeit schnell aufsaugen und wegwischen. Es lässt sich sogar auswringen und kann dadurch mehrmals verwendet werden. Ebenfalls ist es schrubbfest, reißt auch an rauen Oberflächen nicht. All das verspricht Zewa. Ich durfte ich davon selbst überzeugen und kann all das nur bestätigen und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Ich denke ich werde in Zukunft häufiger Zewa statt Eigenmarken kaufen.
Mich hat der Test vollkommen überzeugt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen