Mittwoch, 19. April 2017

Thomy vegane Salatcreme

Über die Seite Konsumgöttinnen durfte ich die vegane Salatcreme von Thomy testen. Ich war sehr neugierig auf diesen Test, da ich von diesem Produkt zuvor noch nichts gehört hatte.


Die Salatcreme ist genau das Richtige für Veganer, aber auch Vegetarier oder Flexitarier werden sie bestimmt mögen. Oder natürlich alle anderen die neugierig auf den Geschmack sind.

Mir schmeckt die Salatcreme sehr gut. Sie ist schön cremig, leicht und würzig und passt zu vielen Gerichten. Man kann sie zum Salat, aufs Brot, als Dip oder wie man es sonst so mag genießen.

Thomy steht für hohe Qualität mit besten Zutaten. Die vegane Salatcreme ist eine leckere Alternative zu Mayonnaisen und anderen Salatcremes. Statt dem Ei wird hierbei rein pflanzliches Ackerbohneneiweiß verwendet. Die vegane Salatcreme enthält zudem auch weniger Fett als herkömmliche Mayo. Darüberhinaus ist sie gluten- und laktosefrei und enthält gesunde Omega-6-Fettsäuren.

Alles in allem kann ich die Salatcreme nur empfehlen und werde noch weitere Rezepte damit ausprobieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen