Montag, 9. Oktober 2017

Remington Durablade

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich von Remmington den Durablade Rasierer für meinen Mann zum testen.


Mit dem Durablade kann Mann rasieren, trimmen und stylen. Und das besondere an diesem Produkt, es ist kein Austausch der Klingen notwendig. Das finde ich doch schon sehr klasse und es unterscheidet ihn von vielen anderen vergleichbaren Produkten.

Der Durablade ist für jede Haarlänge geeignet und rasiert gründlich und komfortabel.  Man kann damit außerdem Bartlinien mit Präzision formen um seinen ganz eigenen Look zu kreieren. Ebenfalls kann man seinen Bart schnell trimmen mit 1,2,4,6 mm Aufsteckkammern. Dabei ist der Rasierer zu 100% wasserfest und kann mit Rasiergel und Rasierschaum verwendet werden. Der Durablade wird mit Lithiumbatterien betrieben und verspricht eine lang anhaltende Leistung von bis zu 60 Minuten Betriebszeit.

Mein Mann und ich sind von den vielen Funktionen sehr begeistert und finden vor allem klasse das der nervige Klingenwechsel nun nicht mehr notwendig ist. Er wird ihn auf jeden Fall auch weiterhin verwenden und wir können ihn nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen