Mittwoch, 29. November 2017

Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum von Eau Thermale Avene

Von der Seite Trnd habe ich das Hydrance Intense Feuchtigkeitsserum von Eau Thermale Avene zu testen bekommen.


Das ist eine tolle Pflege für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Das Feuchtigkeitsserum pflegt und erfrischt die Haut. Es ist besonders bei Spannungsgefühlen, rauer und fahler Haut, mangelnden Wohlbefinden und feinen Trockenheitsfältchen geeignet - für alle Hauttypen.

Das Serum hat eine leichte, frische und zarte Konsistenz und ist vergleichbar mit einer Emulsion. Die Pflege ist ölfrei und hat eine hohe, nachgewiesene Verträglichkeit. Die Duftnote ist blumig und sanft, Rose und Jasmin. Das Serum sorgt für eine 24 Stunden anhaltende Feuchtigkeitsversorgung.

Ich bin damit sehr zufrieden und das Produkt konnte mich vollkommen überzeugen. Ich mag den Duft, die Konsistenz und die Pflegewirkung. Ich verwende es sehr gerne und kann es daher nur weiterempfehlen.

Das Produkt ist in der Apotheke erhältlich und kostet 26,90 € bei 30ml.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen