Donnerstag, 22. März 2018

ma vie

Von der Seite brands you love bekam ich die Zeitschrift ma vie zu testen.


Ma vie zeigt die Kunst sich einfach mal Zeit zu nehmen und schafft dafür kleine Freiräume im Alltag. Mit der Zeitschrift soll man einfach mal abschalten und seinem Alltag entfliehen können.
Dazu bietet die Zeitschrift Inspirationen und Themen zu den Bereichen "Bewusster Leben", "Neue Perspektiven", "Liebe zum Detail" und "Natur erleben". Ich finde es sind viele schöne und auch wirklich interessante Themen in dieser Zeitschrift vertreten. Die Aufmachung der Zeitschrift finde ich sehr ansprechend, da die Berichte gut geschrieben sind und mit tollen Bildern unterstützt sind.
Ich finde diese Zeitschrift ist mal etwas anderes und hebt sich von denen ab, die ich bisher gelesen habe. Ma vie erscheint alle 2 Monate und ist zu einem Preis von 5,95 € erhältlich.
Ich bin auf weitere Magazine auf jeden Fall gespannt und kann mir gut vorstellen diese Zeitschrift hin und wieder zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen