Montag, 16. Juli 2018

Das 1-2-3 der Wundversorgung von Hansaplast

Von Markenjury bekam ich das Wundversorgungsset von Hansaplast zu testen.


In 3 einfachen Schritten kann man damit eine optimale Wundversorgung erreichen. Schürfwunden und Kratzer passieren schnell und da ist die richtige Wundversorgung wichtig, da schon kleinste Verletzungen die natürliche Schutzfunktion der Haut außer Kraft setzen.

Der erste Schritt umfasst die antiseptische Wundreinigung. Dazu ist das antiseptische Hansaplast Wundspray ideal. Es reinigt Wunden schmerzfrei und schnell und schützt sie effektiv vor Infektionen. Dabei ist das Spray besonders hautfreundlich.

Im zweiten Schritt wird ein atmungsaktives Pflaster benötigt. Es polstert den verletzten Bereich und schützt vor Schmutz und Bakterien. Denn es ist sehr wichtig, dass Wunden immer sauber gehalten werden, um Infektionen vorzubeugen.

Im dritten Schritt unterstützt die Wundheilsalbe die Verletzung dabei, schnell, sicher und mit einem geringen Risiko zur Narbenbildung heilt. Damit heilen sie bis zu zweimal schneller als unbehandelte Wunden. Die Salbe bildet einen atmungsaktiven Film, der die Wunde schützt und vor dem Austrocknen bewahrt.

Ich bin mit allen 3 Produkten sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen