Donnerstag, 20. September 2018

Gardena Handstreuer M

Von Gardena bekam ich den Handstreuer M zu testen.


Der Streuer eignet sich sehr gut zum Ausbringen von Dünger und Streusalz auf kleineren Flächen. Ich habe ihn in meinem Garten zum Düngen verwendet war war von der Anwendung sehr begeistert. Ich konnte damit problemlos eine Gartenfläche von ca. 60qm düngen. Die Mengeneinstellung für das Streugut erfolgt direkt am ergonomisch gelagerten Griff. Dies finde ich sehr praktisch und dadurch ist ein gleichmäßiges Verteilen möglich. Man kann den Handstreuer über eine Kurbel bedienen. Eine freilaufende Streuscheibe sorgt für die optimale Funktion und gleichmäßige Ausbringung des Streugutes, ohne Verkanten und Verklemmen.
Auch von der Optik her und der Verarbeitung finde ich den Handstreuer sehr ansprechend.
Ich bin sehr begeistert und werde ihn gerne weiterhin verwenden. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Anwendung im Winter, um damit Streusalz zu verstreuen, da ich auch dies sehr praktisch finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen