Donnerstag, 14. März 2019

Jacobs Vielfalt für die Nescafé® Dolce Gusto®

Hinweis: Werbung

Von Brandnooz bekam ich die neuen Kapseln der Jacobs Vielfalt für die Nescafe Dolce Gusto zu testen.


Mein Testpaket beinhaltete die folgenden Sorten:
- Cafe au lait
- Cafe Grande
- Latte Macchiato
- Cappuccino


Die Kapseln sind in der Dolce Gusto schnell zubereitet und sie entführen einen in einen leckeren Kaffeegenuss. Die Kaffee-Träume lassen sich auf Knopfdruck zubereiten und schmecken wirklich klasse und intensiv.
Ich bin schon lange begeisterter Dolce Gusto Fan und probiere immer neue Kapseln aus. Alle 4 dieser neuen Sorten konnten mich vollkommen überzeugen. Ich werde sie auf jeden Fall auch zukünftig wieder kaufen und kann sie euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen