Dienstag, 5. November 2019

Brother Etikettendrucker VC-500W

Hinweis: Werbung

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich den Brother Etikettendrucker VC-500W zu testen.


Mit dem Farb-Etikettendrucker VC-500 W von Brother kann viele schöne Dinge gestalten und die alltäglichen Dinge schöner und bunter Ordnen mit System. Ob selbst gestaltete Geschenk-Aufkleber, tolle Erinnerungsfotos, praktische Hinweisschilder oder Etiketten für Ordner & Co. All das lässt sich damit schnell und einfach gestalten.

Auch die Bedienung des innovativen Geräts ist sehr einfach und man kann kristallklare Ergebnisse erzielen.

Die Gestaltung kann am PC oder per App vorgenommen werden.

Es gibt zahlreiche Vorlagen und da lassen sich schnell tolle Design gestalten. Ich habe schon einige ausprobiert und bin besonders vom dem Farbergebnis begeistert. Ich kann den Etikettendrucker nur empfehlen und werde damit in meinem Haushalt noch einiges ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen