Donnerstag, 12. Dezember 2019

Tchibo Bio Kaffee

Hinweis: Werbung

Von der Seite brandsyoulove bekam ich den Tchibo Bio Kaffee zu testen.


Der Kaffee ist fein-blumig und aromatisch im Geschmack.  Er stammt aus dem Hochland Äthiopiens, dem Ursprungsland des Kaffees. Noch heute wird hier der Kaffee auf traditionelle Weise und ohne die Verwendung von chemischen Düngemitteln, in liebevoller Handarbeit, angebaut und geerntet. Das einzigartige Aroma des ökologisch angebauten Hochlandkaffees ist unvergleichlich.

Der Hochland-Kaffee aus Äthiopien gilt als einer der besten der Welt und gehört zu den wertvollsten Exportgütern des Landes. Seinen einzigartigen Geschmack bekommt er vor allem aufgrund der klimatischen Bedingungen, die auf den Plantagen in etwa 1.800 bis 2.100 Metern Höhe herrschen.

Dort können die Früchte der Kaffeebäume unter idealen Bedingungen wachsen. Es darf weder zu kalt noch zu heiß sein. Sonnig, aber schattig genug für die empfindlichen Kaffeepflanzen.

Er hat einen fein blumigen und aromatischen Geschmack.

Mich, meine Familie und Freunde konnte der Kaffee geschmacklich sehr überzeugen. Mit der Marke Tchibo habe ich bereits gute Erfahrungen gemacht und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. 
Ich kann den Kaffee daher nur empfehlen und er hilft mir gut in den Tag zu starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen