Mittwoch, 13. Mai 2020

Loreal Paris Revitalift Filler (+Hyaluronsäure) 1,5 % Anti-Falten Serum

Hinweis: Werbung

Von der Seite Markenjury bekam ich vor einiger Zeit ein Testpaket mit Loreal Paris Revitalift Filler (+Hyaluronsäure) 1,5 % Anti-Falten Serum. 


Es handelt sich um ein aufpolsterndes Anti-Falten Serum mit einer besonders hohen Konzentration an Hyalurosäure.
Das besondere an diesem Serum ist die doppelt wirksame Formel. 0,5% langkettige Hyaluronsäure glättet die Haut und bildet einen hydratisierenden Film auf der Oberfläche. Gleichzeitig dringt 1,0% kurzketige Hyaluronsäure tief in die Haut ein und polstert sie von innen auf. 

Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden und kann bereits nach kurzer Anwendungszeit fühlen, dass sich meine Haut glatter und frischer anfühlt. Auch sind Falten gemindert wurden und daher kann ich das Serum nur empfehlen und verwende es auch sehr gerne weiter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen