Dienstag, 4. August 2020

Hinweis:Werbung

Ich habe mich sehr gefreut an dem Test von Mama-Reporter teilzunehmen und die Feuchttücher testen zu dürfen.



Zu testen bekam ich die Hipp Babysanft Natural Feuchttücher mit und ohne Duft. Ich bin mit beiden Varianten sehr zufrieden, denn sie sind ideal für sensible Babyhaut und besonders sanft. Auch positiv zu erwähnen ist, dass sie gut für die Umwelt sind, denn sie bestehen aus einem natürlichen Fasermix ohne Plastik und sind biologisch abbaubar. 

Die Variante Hipp Babysanft Natural Aqua besteht zu 99 % aus Wasser, ist parfumfrei und besonders für empfindliche Haut geeignet.

Die Variante Hipp Babysanft Natural zart duftend ist auch sanft zur zarten Babyhaut, hat aber einen zarten Duft und pflegt die Haut mit natürlichem Bio Mandelextrakt.

Ich kann beide Sorten nur empfehlen, da sie gut in der Anwendung sind und die zarte Babyhaut nicht stapazieren. Ich verwende sie daher sehr gerne und werde sie auch zukünftig kaufen, da mir hohe Qualität bei der Pflege meines Kindes sehr wichtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen