Mittwoch, 10. März 2021

Melitta Kaffee des Jahres 2021

 Hinweis: Werbung

Ich durfte von der Seite mytest den Melitta Kaffee des Jahres 2021 testen.

Der Kaffee besticht mit hoher Qualität und gutem Geschmack. Der Kaffee hat einen vollmundigen Geschmack mit Noten dunkler Beeren. Er ist zu 100% Arabica und mind. 30% Rainforest-Alliance-zertifizierter Kaffee (Die Rainforest Alliance ist eine internationale Umweltschutzorganisation mit über 30 Jahren Erfahrung in der Förderung nachhaltiger Landwirtschaft und Entwicklung von nachhaltigen Agrarstandards).

Der Kaffee hat einen sanften Röstgrad (Stärke: 3 von 5) und ist röstfrisch und filterfein gemahlen abgepackt.

Mich konnte der Kaffee vollkommen überzeugen, er hat einen intensiven Kaffeegeschmack und lässt einen gut in den Tag starten. Ich genieß ihn gerne auch weiterhin und kann ihn euch nur empfehlen selbst einmal zu probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen