Sonntag, 5. September 2021

Baby-Hängematte mit Sicherheitsrahmen für Kinderanhänger von Qeridoo

 Hinweis: Werbung

Von der Seite Kidsgo bekam ich vor einiger Zeit den Kinderanhänger von Qeridoo inklusive Baby-Hängematte mit Sicherheitsrahmen zu testen.

Ich habe mich sehr auf diesem Test gefreut, da ich von den Kinderanhängern von Qeridoo schon so viel Gutes gehört habe. Ich finde es zudem klasse, dass dieser mithilfe der Baby-Hängematte bereits auch für die Kleinsten genutzt werden kann. 

Der Kindersportwagen ist sehr komfortabel und die Hängematte bietet eine sichere und gut gepolsterte Transportmöglichkeit bereits ab der Geburt. Ich bin gerne aktiv und fahre viel Fahrrad, daher finde ich diese Neuheit klasse, da ich so bereits mit meinem Neugeborenen unterwegs sein kann. 

Die Qeridoo Hängematte bietet im Vergleich zu den herkömmlichen Baby-Einsätzen einen stabilen Aluminiumrahmen mit Seitenschutz. Dieser besteht aus einem festen, gepolsterten Material. Durch den Sicherheitsrahmen und den 5-Punkt-Sicherheitsgurt mit Smart-Lock-Funktion bietet Qeridoo einen neuen Sicherheitsstandard beim Baby-Transport. Der ergonomische Aufbau und der anpassbare Liegewinkel gewährleisten eine besonders rückenschonende Haltung. Die atmungsaktive Rückenlehne und die weiche Polsterung machen die Fahrt fürs Baby höchst komfortabel.
Die zusätzliche Kopfstütze und die nahezu schwebende Lagerung der Hängematte bieten einen umfassenden Schutz von allen Seiten. Das garantiert einen sanften, aber vor allem auch sicheren Transport.

Hinsichtlich der beschriebenen Sicherheit und des Komforts konnte uns der Wagen inklusive Hängematte vollkommen überzeugen. Meine Kleine fühlt sich darin sehr wohl. Wir sind mit dem Kindersportwagen gerne per Fahrrad oder aber auch zu Fuß unterwegs. Der Wagen lässt sich sehr leicht schieben und auch Feldwege lassen sich damit problemlos meistern.

Auch der Aufbau und der Einbau der Hängematte funktionierten problemlos und einfach. Zum Transport lässt sich der ganze Wagen inklusive eingebauter Hängematte zusammenklappen.

Die Hängematte lässt sich übrigens auch im 2-Sitzer bequem nutzen und so hat neben dem Baby auch ein weiteres Kind ausreichend Platz.

Gemeinsam und sicher unterwegs zu sein ist mir sehr wichtig und damit konnte Qeridoo absolut punkten. Ich kann den Wagen und die Hängematte daher nur weiterempfehlen und möchte ihn auch nicht mehr missen  müssen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen