Mittwoch, 25. Mai 2011

Neutrogena Feuchtigkeitscreme

Vor kurzem bekam ich ganz überraschend von gofeminin ein großes Paket der Neutrogena Feuchtigkeitscreme.

Inhalt des Paketes:
1 x Neutrogena Feuchtigkeitscreme sowie 50 Proben zum Verteilen an Freunde   
   
Diese Creme ist für Hände, Körper und Gesicht für alle Hauttypen geeignet.
Als Besonderheit dieses Produktes ist die wohltuende Feuchtigkeitspflege hervorzuheben. Die Creme zieht schnell auf der Haut ein und versorgt diese 24 Stunden mit Feuchtigkeit.
Auch ich habe das Produkt nun schon seit einiger Zeit ausprobiert und bin sehr positiv angetan. Die Feuchtigkeitscreme hat einen sehr angenehmen Geruch und zieht auch wirklich schnell auf der Haut ein und hinterlässt nach der Anwendung ein angenehmes Gefühl.

Ich habe auch schon zahlreiche Proben an Freunde, Bakannte und Familie verteilt und viele von ihnen haben auch einen sehr positiven Eindruck von der Creme.

1 Kommentar:

  1. das ist ja super. ich muss das auch mal ausprobieren. es klingt sehr interessant

    AntwortenLöschen