Sonntag, 15. Januar 2012

SuperWeiss Whitening Pen

Von den Testladies erhielt ich vor einiger Zeit ein Testpaket bestehend aus 3 Zahnweissstiften. Diese versprechen nach der Anwendungen ein strahlend weißes Lächeln. Die Zahnweiss Pens enhalten ein hochwirksames Bleichgel, welches die Zähne deutlich aufhellen soll.


Die Anwendung der Stift war auch sehr einfach und unkompliziert.
1. Zähne putzen und auch die Zahnseide verwenden
2. Zähne mit einen Tuch trocknen
3. die Schutzkappe entfernen
4. den Dosierrand drehen, bis eine kleine Menge Gel kommt
5. Weit lächeln und die Zähne von den Lippen fernhalten
6. eine dünne Schicht des Gels auf die sichtbaren Zähne auftragen
7. Lippen für 30 Sekunden von den Zähnen fernhalten
8. Mund schließen und 30 Minuten nichts Essen, Trinken oder Rauchen
9. Pinsel reinigen und wiederverschließen

Laut der Packungsbeilage kann es gelegentlich zu gereiztem Zahnfleisch und schmerzempfindlichen Zähnen kommen. Ich konnte während meiner bisherigen Testzeit jedoch keine negativen Nebenwirkungen feststellen.

Leider kann ich bisher aber auch keine wirklich sichtbares Ergebnis einer Zahnaufhellung bei mir feststellen, obwohl ich die Zahnweißstift nun schon eine ganze Weile anwende. Aber ich werde es auf jeden Fall erstmal weiter anwenden, da ich die Anwendung sehr einfach finde und vielleicht wird ja noch ein schönes Ergebnis nach der weiteren Anwendung sichtbar.

Vielen Dank nochmal an die Testladies, dass ich an dem Projekt teilnehmen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen