Sonntag, 17. November 2013

Thomy Gratin Saucen

Vor einiger Zeit hatte ich bereits von dem neuen Produkttest bei Brandnooz berichtet. Vor ein paar Tagen erreichet mich dann auch schon ein tolles Testpaket mit je 2 Packungen der 4 verschiedenen Gratin Saucen (für Lasagne, für Kartoffeln, für Gemüse, für Nudel-Schinken).


Mit den fertig gewürzten Saucen und ein paar frischen oder tiefgekühlten Zutaten lassen sich schnell und einfach leckere Gratins zubereiten.
Das habe ich auch gleich ausprobiert und mich als erstes für die Gratin Sauce für Broccoli-Gemüse entschieden.


Ich habe mich jedoch entschieden, den Broccoli-Gratin noch mit weiteren Gemüse (Paprika, Möhren und Kartoffeln) zu verfeinern.
Die Zubereitung der Gratins ist wirklich sehr einfach. Einfach Gemüse waschen und klein schneiden und in eine Auflaufform geben. Anschließend die Gratin Sauce drüber geben und zum Schluss noch geriebenen Käse oben drauf streuen. Und schon kann der Auflauf in den Ofen.



Zu dem Auflauf habe ich dann noch Lachs dazu serviert und schon ist ein schnelles und einfaches Essen fertig.


Ich freue mich schon darauf auch die anderen Sorten auszuprobieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen