Sonntag, 21. Dezember 2014

Melitta BellaCrema und Selection des Jahres 2015

Von der Seite Konsumgöttinen aus durfte ich den Kaffee von Melitta BellaCrema testen. Mein Testpaket beinhaltete die folgenden Produkte:


- 6x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2015
- 1x Melitta BellaCrema LaCrema
- 1x Melitta BellaCrema Espresso
- 1x Melitta BellaCrema Speciale


Ich habe mich sehr über das Testpaket mit dem Kaffee von Melitta gefreut. Die Kaffeesorten sind wirklich qualitativ sehr hochwertig und bereits beim Auspacken des Paketes kam mir ein leckerer Duft entgegen. Alle Sorten haben mir, meiner Familie und meinen Freunden sehr gut geschmeckt und ich kann sie nur weiterempfehlen. Viele von meinen Mittestern wollen nun auch auf diese Kaffeesorten umsteigen, da uns der vollmundige Kaffeegeschmack vollkommen überzeugt hat. Ich kann daher jedem nur raten die Sorten einmal selbst auszuprobieren und einen leckeren Kaffee zu genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen