Sonntag, 11. Januar 2015

Pruneau d`Agen g.g.A.- Das Pachtstück unter den Trockenpflaumen

Ebenfalls von Brandnooz habe ich ein tolles Testpaket mit den Trockenpflaumen Pruneau d`Agen g.g.A. erhalten.


Es handelt sich hierbei um eine Spezialität aus Frankreich. Sie sind saftig, weich und haben ein wunderbar ausgeprägtes Pflaumenaroma.
Man kann die Trockenplaumen entweder als Snack Zwischendurch genießen oder sie zum kochen oder backen verwenden.

Ich habe sie gemeinsam mir Freunden und der Familie verkostet. Am besten haben Sie uns pur als Sack oder auch im Salat geschmeckt.

Dank Brandnooz gab es auch einige Rezeptvorschläge und ich werde auf jeden Fall auch noch weitere ausprobieren, da die Pflaumen dem Essen einen eigenen und leckeren Geschmack verleihen.

Ich kann dieses Produkt daher auch nur weiterempfehlen und rate euch sie einmal selbst zu verkosten und kreativ damit zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen