Mittwoch, 24. Juni 2015

Landliebe Laktosefrei

Von Konsumgöttinnen habe ich vor ein paar Tagen ein tolles Testpaket erhalten.
Zu Testen gab es die laktosefreien Produkte von Landliebe.



Ich habe mich sehr über das tolle Testpaket gefreut und die vielen leckeren Produkte gleich mit Familie und Freunden verkostet.
Ich finde die Sortenauswahl klasse und kann alle getesteten Produkte nur weiterempfehlen, da sie geschmacklich total überzeugen. Sie sind qualitativ hochwertig und tragen durch die Laktosefreiheit zu einem entspannten und bewussten Ernährung bei. So muss man auch bei Laktoseintoleranz auf lecker Milchprodukte nicht mehr verzichten.

Ich werde die Produkte auf jeden Fall auch zukünftig wieder kaufen und kann sie allen nur weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen