Sonntag, 27. September 2015

Barilla Pesto Rustico

Von die Insider habe ich ein tolles Testpaket mit dem Pesto Rustico von Barilla erhalten.


Im Testpaket enthalten waren die folgenden 3 Sorten:

- Getrocknete Tomaten
- Aubergine mit Kräutern
- Mediterranes Gemüse

Ich habe alle 3 Sorten auch schon verkostet und sie schmecken mir alle sehr gut, so dass ich sie nur weiterempfehlen kann. Mein Lieblingspesto ist die Sorte Mediterranes Gemüse. Es schmeckt wirklich wie frisch zubereitet.
Man muss das Pesto aber nicht nur mit Nudeln genießen, sondern es schmeckt auch sehr lecker pur auf frischem Brot.
Besonders an diesem Pesto ist die feinstückige Konsistenz mit rusikalen und sichtbaren Gemüsestücken.

Ich kann euch nur empfehlen es selbst mal auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen