Freitag, 15. Juli 2016

BWT Magnesium Mineralizer

Von der Seite Erdbeerlounge bekam ich den BWT Magnesium Mineralizer zu testen. Ich habe mich sehr über diesen Test gefreut.


Der Wasserfilter ist der einzige, der während der Filtration das Leitungswasser mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert. Der BWT ist daher eine gute Alternative zu stillem Mineralwasser. Mit jeder BWT Filterkartusche erspart man sich rund 120 Wasserflaschen. Bei der Anwendung werden Kalk sowie geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt. Der BWT Magnesium Mineralizer sorgt für echten Trinkgenuss und eignet sich perfekt für die Zubereitung von Tee und Kaffee.

Ich verwende ihn sehr gerne und kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch vom Design her finde ich ihn sehr schick und ansprechend und er passt mit seiner Form auch gut in die Seitenwand des Kühlschranks. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen