Sonntag, 15. Januar 2017

syNeo Aura Deodorants

Über die Seite Gofeminin durfte ich die Deodorants von syNeo Aura testen.

Diese habe ich in den Durftvarianten Passion und Paradise erhalten.

Die Deos bieten einen wirksamen Schutz gegen Schweiß und Geruch und schützen bis zu 24 Stunden zuverlässig. Dabei ist das Deo frei von Aluminiumsalzen und auch gut verträglich.

Ich bin alles in allem mit den Deos sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Die Duftvarianten gefallen mir auch sehr gut und sie schützen wirklich wirksam und langanhaltend vor Schweißgeruch. Besonders toll finde ich auch die Hautverträglichkeit der Deos, denn mit einem Pflegekomplex aus feuchtigkeitsspendenden Urea, hautpflegenden Pantenol und Allantoin wird die Haut vor Irritationen bewahrt.

Ich kann es daher nur empfehlen und verwende es gerne weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen