Mittwoch, 8. März 2017

Purina One Bifensis

Ich durfte mit meinen Katzen das Trockenfutter Purina One Bifensis testen. Das Testpaket habe ich über die Seite Nestle Marktplatz erhalten.


Im Testpaket enthalten waren 2 Packungen a 800g und ein Purina One Plüschwürfel.

Meine Katzen haben das Futter sehr gut angenommen und ihre Schale immer leer gefressen. Auch das Spielzeug kam bei ihnen sehr gut an und sie haben sich damit ausgiebig beschäftigt.

Das Futter wurde von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt und unterstützt die Gesundheit von Katzen von innen und außen. 
Meine Katzen haben das Futter auch sehr gut vertragen und so werde ich es ihnen gerne öfters anbieten.

Ich bin mit dem Futter sehr zufrieden und empfehle es euch gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen