Donnerstag, 21. September 2017

Dermalogica PreCleanse Balm

Von der Seite Freundin-Trendlounge bekam ich ein tolles Testpaket von Dermalogica PreCleanse Balm zu testen.


Die erfrischende, durch Wasser aktivierte Balsam-zu-Öl-Formel entfernt Unreinheiten und sorgt für eine porentiefe Reinheit. Die leichten und natürlichen Öle lösen hartnäckige Ablagerungen auf der Hautoberfläche, die man dann im Handumdrehen wegwaschen kann.

Man kann das Produkt zur sanften Lösung und Entfernung von Schmutzpartikeln und Make-up verwenden. Der PreCleanse Balm dient ebenfalls der Glättung, Nährstoffversorgung und Pflege der Haut ohne dabei die Poren zu verstopfen.

Ebenfalls enthalten ist ein zweiseitiger Waschhandschuh für intensive Ergebnisse.

Ich finde die Produkte sehr gut und verwende sie gerne in der täglichen Reinigung. Ich kann sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen