Sonntag, 1. Oktober 2017

Dr. Schneider Stress & Relax Paket, Nahrungsergänzungsmittel

Vom bloggercircle bekamm ich ein Stress & Relax Paket mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln von Dr. Schneider zu testen.


Mein Testpaket beinhaltete 2 Packungen mit je 60 Kapseln.
Die Kapseln müssen einmal am Tag eingenommen werden, am besten zusammen mit einer Mahlzeit. Dabei bietet sich besonders das Frühstück an, damit der Körper die wichtigen Nährstoffe für den bevorstehenden Tag zur Verfügung hat. Die Kapseln sollen für Balance im Alltag sorgen, da wir uns durch Hektik, Stress, Überlastungen oftmals körperlich und geistig erschöpft fühlen. In solchen Situationen ist unser Körper auf eine ausreichende Nährstoffversorgung angewiesen. Dabei sollen ausgewählte Vitamine und Mineralien unterstützen. Die in den Kapseln enthalten Nährstoffe Eisen, Niacin und Vitamin B12 tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Ermüdung und Müdigkeit bei.
Ebenfalls enthalten sind Melissen-Extrakt und Thymianöl, diese sollen für eine innere Balance sorgen.

Ich bin bislang mit den Kapseln sehr zufrieden. Sie lassen sich einfach einnehmen und auch fühle ich mich so langsam schon entspannter und fitter. Ich werde sie auf jeden Fall auch weiterhin verwenden und bin neugierig weitere Erfahrungen zu sammeln.

Seid ihr neugierig auf die Produkte von Dr. Schneider geworden? Dann schaut doch mal unter  www.drschneider.tv nach. (Facebook: https://www.facebook.com/drschneidertv/ Instagram: https://www.instagram.com/drschneidertv )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen