Freitag, 26. Januar 2018

Alcina Skin Manager

Von der Seite brands you love bekam ich ein tolles Testpaket mit Produkten von Alcina Skin Manager.


Mein Testpaket beinhaltete je eine Originalgröße Skin Manager Bodygard und Skin Manager Perfektionist, sowie jeweils 10 Proben.

Ich bin mit den beiden Produkten sehr zufrieden. Sie pflegen die Haut gut und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild und machen die Haut seidig-zart und sorgen für einen Matt- Effekt.
Sie schützen ebenfalls vor frühzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken.
Das Produkt Bodygard ist eine Gesichtspflege, welche für jeden Hauttyp geeignet ist. Die Gesichtspflege enthält einen leistungsstarken, atmungsaktiven Schutzfilm, der kleinste Schmutzpartikel von der Haut abwehrt. Sie hat eine leichte Textur, die mattiert und schnell einzieht. Ich bin sehr zufrieden.
Das Produkt Perfektionist ist ein Power-Fluid, welches einen Sofort-Matt-Effekt mit Öl-absorbierenden Eigenschaften bietet. Auch dieses Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet. Es ist eine perfekte Grundlage für ein langanhaltendes Make-Up.

Ich kann beide Produkte nur empfehlen, da ich damit sehr zufrieden bin und werde sie auch gerne weiterhin verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen