Dienstag, 27. Februar 2018

Brother MFC-J5330DW Multifunktionsdrucker

Von der Seite Konsumgöttinnen habe ich den Brother MFC-J5330DW Multifunktionsdrucker zum Testen erhalten.


Ich habe mich wahnsinnig über die Teilnahme an diesem Test gefreut, da ich beruflich und privat viel drucken muss.

Der Drucker ist ein Mulitfunktionsgerät. Man kann mit ihm Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen.

Der Aufbau und die Installation war sehr einfach und lief problemlos. Der Drucker kann über WLAN verbunden werden, was ich sehr praktisch und komfortabel finde. Selbst mit dem Smartphone lasst sich der Drucker via App verbinden.

Ich habe mich auch schon von der Qualität überzeugt und bin echt begeistert. Die Farbqualität ist toll und der Druck sieht sehr hochwertig aus. Auch finde ich klasse, dass XL-Patronen für diesen Drucker verfügbar sind, denn so kann man auch die Druckkosten gering halten.

Alles in allem kann ich diesen Multifunktionsdrucker nur empfehlen und bin davon begeistert und habe ihn gerne gegen meinen Alten eingetauscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen