Freitag, 16. März 2018

Milkana Cheese Up

Von der Seite Brandnooz bekam ich ein tolles Testpaket mit Milkana Cheese Up. Das ist sind leckerer Käsedreiecke mit Allgäuer Milch.


Der zartschmelzende Käse ist in praktischer Portionsverpackung erhältlich und ihn gibt es in 3 verschiedenen Sorten. Diese Sorten sind: Deliciously Fresh, Hot Paprika Perperoni und Our Best Sour Cream & Onion.

Die Sorte Hot Paprika Peperoni schmeckt würzig-scharf nach Paprika und Perperoni. Our Best Sour Cream & Onion schmeckt würzig nach Creme fraiche und Zwiebel. Deliciously Fresh schmeckt nach Milch und Creme fraiche, mild, nicht käsig und leicht süß.
Mir schmecken alle 3 Sorten sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen, wobei mein Favorit Our Best Sour Cream & Onion ist.

Die Käsedreiecke sind ideal für unterwegs. Die kleinen Käsedreiecke gibt es im 7er-Pack, sie sind ideal zum Teilen und man kann sie gekühlt und ungekühlt genießen. Das revolutionäre an dieser Verpackung ist die praktische Portionsverpackung mit Papier.


Ich bin vollkommen zufrieden, da ich auch ein echter Käse-Fan bin und werde die Dreiecke auch nach diesem Test noch genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen