Samstag, 13. Oktober 2018

Elefanten Schuhe

Von der Seite Trnd bekamen ich und mein Kleiner Sohn tolle Schuhe der Marke Elefanten zu testen.


Die Lauflerner von Elefanten haben die mittlere Weite und unterstützen die Kinder dabei, auf gesunden Füßen die ersten Schritte zu machen.

Mein Kleiner trägt gerne Schuhe dieser Marke und wir waren immer sehr zufrieden, das hat sich auch nach diesem Test wieder bestätigt. Sie haben eine tolle Passform und sind ideal für herbstliches Wetter. Dank des molligen Futters und der dynamischen Laufsohle bieten die Schuhe einen festen Tritt und warme Füße.


Auch optisch finde ich die Schuhe einen echten Hingucker und auch mein Sohn ist ganz vernarrt in seine neune Schuhe und so macht das Spazieren gehen und Draußen spielen noch mehr Spaß.

Ich kann allen Eltern die Schuhe der Marke Elefanten nur empfehlen und wir werden auch zukünftig weiter dieser Marke treu bleiben.

Hinweis: Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen