Samstag, 24. November 2018

fruchtige Kakis aus Spanien und köstliche Walnüsse aus Frankreich




Von Brandnooz bekam ich ein tolles Testpaket mit fruchtigen Kakis aus Spanien und köstlichen Walnüssen aus Frankreich.

Bei diesem Produkttest wird man in die Genuss-Welt aus Europas Regionen entführt und das EU-Gütesiegel hat mir ausgezeichnete Lebensmittel nach Hause gebracht.

Die 4 Kaki Ribera del Xúquer g.U. sowie 2 je 1 kg große Tüten Walnüsse Noix de Grenoble g.U. versorgen besonders in der kalten Jahreszeit mit vielen Vitaminen und Nährstoffen.

Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und haben mich auch geschmacklich total überzeugt. Der Inhalt des Testpaketes ist nicht nur gesund, sondern auch lecker. Ich empfehle jeden diese Produkte weiter und werde auch zukünftig den Produkten treu bleiben. 

 Danke für den leckeren Test.




Hinweis: Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen