Samstag, 29. Dezember 2018

Mövenpick der Himmliche

Hinweis: Werbung

Von der Seite Konsumgöttinnen bekam ich den Kaffee der Himmliche von Mövenpick zu testen.


Ich bin ein großer Kaffeeliebhaber und von diesem Kaffee bin ich sehr angetan. Der Kaffee besteht aus 100% edlen Arabica-Bohnen, diese sorgen für die perfekte Harmonie von Geschmack und Aromafülle. Der Himmliche ist ein echter Klassiker von Mövenpick.

Die Bohnen stammen aus den besten Anbaugebieten der Welt (in Zentral- und Südamerika, Afrika und Indien). Durch dies sorgsame Langzeitröstung wird der traditionsreichen Mischung ein besonders gehaltvolles und ausgewogenes Aroma verliehen. Von Experten gemischt und geröstet entfaltet der Kaffee eine spezielle Charakteristik und feinen & sinnlichen Geschmack. Ich finde den Geschmack klasse und kann mit diesem Kaffee besonders gut in den Tag starten.

Ich kann ihn euch nur empfehlen und werde ihn auf jeden Fall auch zukünftig kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen