Dienstag, 19. November 2019

Avery Zweckform

Hinweis: Werbung

Von der Seite Trnd bekam ich ein Testpaket von Avery Zweckform.


Mein Testpaket beinhalte folgende Produkte:
- Universaletiketten ultragrip
- Ordneretiketten ultragrip
- runde Etiketten
- Z-Design Sticker mit Weihnachtsmotiven

Die Produkte von Avery Zweckform kann man Zuhause und auf Arbeit vielseitig einsetzen. So kann man damit zum Beispiel Briefe, Pakete, Karten und Geschenke gestalten.
Dabei sorgt die neue ultragrip-Technologie für einen passgenauen Einzug von Etikettenbögen und garantiert dadurch ein staufreies Drucken.

Ich finde die Produkte echt klasse, da sie qualitativ sehr hochwertig sind und man einfach und schnell tolle Designs verwenden kann. So lassen sich Ordner Zuhause und auf Arbeit klasse ordnen. Auch versende ich viele Pakete und Post in der Weihnachtszeit und habe auch für diese Gelegenheit die Produkte getestet und kann sie nur empfehlen.

Ich bin durch den Test auch neugierig auf weitere Produkte der Marke geworden und werde ihr bestimmt treu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen