Samstag, 28. Dezember 2019

Paediprotect

Hinweis:Werbung

Letztens habe ich von Konsumgöttinnen die Alpinsonnencreme von Paediprotect zu testen bekommen.


Paediprotect hat für jede Jahreszeit die perfekte Pflege.
Die Alpinsonnencreme hat einen Lichtschutzfaktor von 50+. Den auch bei einem Ausflug im Winter braucht die Haut der Kleinen die richtige Pflege. Schnee, Sonne und Kälte führen dazu, dass die Haut eine spezielle Pflege und Extra-Schutz braucht. Die Alpinsonnencreme ist dabei auch wieder frei von Microplastik, Nanopartikeln, Octocrylene und ist vegan.

Die Creme kombiniert UV- und Kälteschutz und ist für die ganze Familie geeignet.

Mir gefällt die Creme sehr gut und ich kann sie nur weiterempfehlen. Die Konsistenz gefällt mir gut, da sie sich gut verteilen lässt und schnell einzieht. Auch vom Duft her hat sie uns überzeugt. Ich bin daher sehr zufrieden und verwende sie gerne weiterhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen