Freitag, 29. Mai 2020

EILLES KAFFEE N° 1873

Hinweis: Werbung

Von der Seite Konsumgöttinen bekam ich den EILLES KAFFEE N° 1873 zu testen.


Die Traditionsmarke fällt mit einem modernen und schicken Design auf und ist mit der neuen Serie in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. Fruchtig-mild, beerig-fein und nussig-intensiv. 
Alle 3 Sorten bieten ein köstliches Geschmackserlebnis und konnten mich und meine Familie geschmacklich vollkommen überzeugen. Die Kaffees sind fein aromatisch zusammengestellt und die Arabica-Bohnen stammen aus Zentral- und Südamerika, Asien und Afrika. 

EILLES KAFFEE Nº 1873 fruchtig-mild garantiert mit einer hellen Röstung ein ausgewogenes Aroma mit floralen Noten und fruchtigen Nuancen von frischer Stachelbeere und Holunder. Während die Rezeptur von EILLES KAFFEE Nº 1873 beerig-fein mit einer hellen bis mittleren Röstung angenehm fruchtige Aromen mit Anklängen von schwarzer Johannisbeere und Trauben aufweist. EILLES KAFFEE Nº 1873 nussig-intensiv trumpft als mittel geröstete Sorte auf, deren vollmundiger Geschmack feine Noten von Nüssen und Karamell vermittelt.

Ich finde alle 3 Sorten wirklich klasse und sie sind für jeden Kaffeeliebhaber ein echter Genuss. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen