Samstag, 28. November 2020

Miracoli Pasta Pronto

 Hinweis: Werbung

Von der Seite Trnd bekam ich ein tolles Testpaket mit Miracoli Pasta Pronto in der Geschmackrichtung Basilikum.


Die Pasta ist fertig zubereitet in nur 90 Sekunden. Die Pasta Pronto kommt ganz ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe aus. 
Ich finde die Pasta Pronto echt klasse, da sich damit schnell und einfach ein leckeres Essen zubereiten lässt, auch auf der Arbeit möglich.

Die Pasta muss nicht gekühlt gelagert werden, was auch sehr praktisch ist. Entweder man genießt die Nudeln so wie sie sind, oder sie lassen sich auch perfekt in einen Nudelsalat oder Auflauf integrieren. 

Mir, meiner Familie und meinen Freunden haben die Miracoli Pasta Pronto sehr gut geschmeckt und eir können sie nur weiterempfehlen.
Auch bin ich sehr gespannt auf die weiteren Sorten: Arrabbiata, Kräuter und Fusilli und werde sie sicher bald probieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen